Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung zu externe Festplatte (Trekstor-250 GIB) bei XP

Hallo,
habe keine Verbindung zu externe Festplatte (Trekstor-250 GIB) bei XP.
Laut Beschreibung, installiert sich der Treiber selbständig, habe eine CD mitbekommen, wo nur für W98 ein Treiber enthalten ist, vom Hersteller gibt es keinenfür XP.
Beim ersten mal funktionierte die Verbindung, beim 2. Mal mußte ich 20 Minuten warten, jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr.
Habe versucht den W98 Treiber (USB Storage Adapter At2-TPP) zu installieren, ist aber nicht kompatipel lt. Windows Meldung.
Externe Stromversorgung ist auch für die Festplatte angeschlossen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Keine Verbindung zu externe Festplatte (Trekstor-250 GIB) bei XP:

Kommt ein "PLING" Geräusch beim einstecken ? Gerätemanager : Platte angezeitgt ? Ja , dann formatieren und Laufw.-Buchstabe zuweisen ?

Hol dir ma einen neuen Treiber im internet!!!!!!!!!!!!! :)


« Problem mit LüfterProblem bei der Reparatur Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...