Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Inspiron I8000

Hallo zusammen,

Habe da ein Problem mit der HDD für mein Notebook.

Hatte bis vor kurzem diese Platte im System;
IBM Travelstar DJSA-232 32GB ATA/IDE

Wollte Sie dann gegen diese austauschen;
Samsung MP0402H PATA

Obwohl die Samsung Platte angeschlossen war, hat mein Bios behauptet, dass keine HDD angeschlossen wäre.

Habe ich vielleicht den falschen Typ Festplatte gekauft?

Vielen Dank für eure Hilfe

Stefan



Antworten zu Dell Inspiron I8000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mit einem Bios-Update für deinen DELL bei denen zu bekommen.

« Lacie Festplatte wird nicht erkannt (Windows XP)PC fährt immer wieder fest-Hardwareproblem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...