Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht mehr an ! Grafikkarte defekt ?

HAllo liebe leute !

habe ein riesen problem ! baue mir gerade ein pc zusammen und habe schon alles richtig angelschlossen doch nun geht mein monitor(medion) nicht an (bleibt nur auf stand by) !!??
der rechner geht ganz normal an aber nach einer kurzen zeit geht der grafikkartenlüfter aus ! kann es sein das was mit der grafikkarte nicht stimmt ?
mein system :

865PE Neo2-V ( MS-6788 Version 2.0 ) mainboard
1 gb ddr ram 400er
grafikkarte von msi GeForce FX 5900 XT
medion bilschirm vom aldi


habe mich bisschen durchgeooglet und hier iom forum nachgeschaut aber nichts wirklich hilfreiches gefunden darum bitte ich euch um eure hilfe !!!

danke im voraus !!!



Antworten zu Monitor geht nicht mehr an ! Grafikkarte defekt ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sitzt die Graka richtig fest drin?

Haben alle Geräte genug  strom  ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 30.09.05, 19:06:53 von Fireblaster »

« DSL über W Lan richtig einrichtenDie Farben rot und gelb sind weg :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...