Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Out gibt nur schwarz-weiß Signal aus!!!!!!!!!!!!!1

Hallo,
habe mir vor kurzem eine msi radeon 9600 xt gekauft, wollte jetzt einen Film über Tv schauen, bekomm aber nur schwarz-weisse Ausgabe. Hatte das prob bei meiner alten GeForce 4  schonmal was sich aber nach Installation eines Pal Treibers erledigt hatte. Hab ich hier auch probiert,aber hat nichts genutzt.
Hab nen Scartadapter fürs Tv-outkabel, falls das zur Sache tut.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Voraus danke...



Antworten zu Tv-Out gibt nur schwarz-weiß Signal aus!!!!!!!!!!!!!1:

Hallo ich hatte das auch aber bei einer Gefroce vieleich einen neuen treiber drauf machen oder noch mal alles überprüfen ob alles ein gesteckt ist !!!!! :)


« Festplatte wird verspätet erkannt und fällt manchmal aus...Installation Drucker: HP PSC 1110 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...