Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb mausproblem

hi
habe da ein problem mit meiner maus
immer wenn ich sie einstecke funtz nur rechter mausklick aber ich kann sie nicht bewegen habe alle treiber deinstaliert und neu instaliert habe auch im bios nach geschaut da ist alles inordnung
habe 2 verschiedene mäuse ausprobiert aber immer der gleiche fehler öffnet nur den rechtsklick dialog woran kann das liegen
habe  XP pro servispack 2
mainboard asrock k7 (neu geabdatet)



Antworten zu usb mausproblem:

Hi hast noch andre USB Geräte dran hängen??
Vieleicht mal nen andren USB-Port Probieren oder sind de USB Treiber net richtig installiert??


MFG

sry hatte ne menge  um die ohren nee allso die usb treiber hatte ich alle neu instaliert habe auch denn front anschluss ausprobiert....


« Umbau von At auf ATX NetzteilAMD gegen Intel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....