Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche VGA Umschalter

ich möchte die xbox360 am Monitor anschließen, um aber nicht dauernd die stecker ein und auszustecken möchte ich einen VGA Umschalter kaufen. Leider finden man zu denen nie ausführliche Informationen.

Kennt ihr da irgendwelche guten? Er sollte 1240x1024 übertragen können (dann kan er natürlich auch 1240x768)

Wenn ihr keinen kennt, welcher hat eine bessere leistung?

der "DESIGN-UMSCHALTER-SET PS/2" (conrad.de und dann unter suche eingeben)

oder der: http://www.hama.de/portal/articleId*58285/action*2563



Antworten zu Suche VGA Umschalter:


« Was Beachten beim Mainboard-einbauWer hat DSL 2000 von Arcor?? Bei DSL automatisch Virenschutz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...