Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirm spinnt

Hi,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Flachbildschirm gekauft.
Ich bin gerade am zocken und miten im spiel wierd der Schirm so komisch grün .An der Graka liegts nicht , habe schon eine alte ausprobiert und der schirm zeigt das gleiche an.Siegnalkabel ist auch in ordnung.

Ich weiss nicht weiter und will endlich wieder normal ZOCKEN können.

Bitte Helft mir weiter  :'(



Antworten zu Flachbildschirm spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers noch an einem anderen PC aus. Wenns da genau gleich ist, Garantie hast du ja.

« Athlon XP 3100 läuft nicht mit voller GeschindigkeitNeustart beim ändern der bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...