Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98+Dsl arcor+Router

Hallo
Ich habe mal gehört das wenn man win 98 hat das man dann nicht über Arcor die Dsl leitung haben kann.
Jetzt habe ich aber auch gehört das es doch geht.

Wer hat Erfahrung damit?



Antworten zu Win98+Dsl arcor+Router:

Also ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte... Ansonsten mal beim Kundendienst oder so anrufen, die müssen das ja wissen. Oder halt nen anderes Windows installieren, mit Xp zu surfen ist auch sicherer ;)


« Mal wieder: Grafikkarte...graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...