Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound balster xfi nix geht mehr

hi,

folgendes problem habe heute meine neue sondkarte von creative (soundblaste xfi) in meine pc eingebaut.. starte.. ihn... und game over ;)!

nichts ging mehr hatte kein bild auf dem tft monitor tastatur maus alles kein strom... lüfter gehn.. k dachte ich mir scheise!

dann hab ich die karte wieder ausgebaut und das gleiche ist ich seh nix kein storm bei irgednwelchen geräten nur lüfter gehn...

was kann los sein??

bios terminiert? motherbord gebrutzelt?? <-- glaub ich nit^^

bitte um hilfe;)#

mfg



Antworten zu sound balster xfi nix geht mehr:

und aja wenn ich den pc einschalt macht er nur dieses eine gerausch Klack<-- immer und immer wieder bin mir nicht sicher woher es kommt vielleciht festplatte ka??

bitte helft mir^^

mfg

ist das ein nforce4 board?
gabs da nicht probleme??? !!!


« gf 6800gt 2 Stromanschlüsse?Kein Bild beim starten von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...