Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersoftware für HP7260 lässt sich nicht installieren

Hi!
Habe hier seit gestern einen HP7260-Photodrucker stehen. Dafür habe ich mir bei HP die Druckersoftware heruntergeladen. Wenn ich diese nun installieren möchte, kommt die Fehlermeldung (sinngemäß): "Arbeitsspeicher nicht ausreichend". Mag wohl sein, denn der Rechner hat momentan nur 96 MB. Trotzdem möchte ich das Teil möglichst heute noch in Betrieb nehmen. Nun müsste es doch irgendwie möglich sein, mit den reinen .inf-Dateinen XP zu sagen: "He, XP, installier´ jetzt sofort diesen Drucker! Zackig!". Aber woher bekomme ich die?
kasi


« Laufwerke wie anschliessen?NetVista 14 G startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...