Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechsel eines PCU

Hi Alle zusammen!
Bin das erste mal in einem Forum.Mein Prob.Ich habe einen PC mit einen Athlon CPU 2600+ und wollte ihn mit einen Athlon 3200+ aufrüsten.Mein Board ist ein Asus A7N8X-E Deluxe.
Nach dem Einbau läuft das Bios nicht mehr hoch,und wenn ich wieder zurück wechsel sagt er mir das er die Bios Version nicht laden kann.
Habe schon das NT getauscht 550W auf420W und umgekehrt.
Was soll ich den machen? :-[



Antworten zu Wechsel eines PCU:

Schon mal das Bios resetet (per Jumper)?


MfG

hab ich schon gemacht!


« Disk Laufwerk aktualisiert nichtCanon iP2000 und das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...