Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angeblich falsche Druckerpatrone

 hallo!

ich habe ein problem mit meinem hp psc 1600 all-in-one series drucker...
habe eine neue schwarze patrone gekauft, aber eine andere als ich letztes mal hatte. zu dem drucker gabs aber so eine karte, wo genau die nummern drauf stehen, die geeignet sind und diese patrone war dabei.
naja, jetzt geht sie jedenfalls nicht und es steht da, dass diese patrone sich nicht eignen würde.
der witz ist aber, wenn ich sie raus mache und die alte schwarze reinmach, heisst es die farbige patrone eigne sich nicht. diese meldung kam als ich die patrone damals gekauft hatte auch, es ging aber trotzdem und noch gestern hab ich damit gedruckt!
jetzt weiß ich nicht ob die schwarze wirklich nicht geht oder ob der drucker an sich nur spinnt. sollte die patrone aber nicht gehen obwohl es auf der karte steht, kann man da irgendetwas machen? ich mein woher soll ich das wissen, wenn die nummer auf der karte steht? sind immerhin 40€ und zurück nimmt die jetzt keiner mehr!
wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß Tyanna



Antworten zu Angeblich falsche Druckerpatrone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele Möglichkeiten bleiben dir ja nicht.
1. Auch wenns blöd klingt...installiere mal den neuesten Treiber für deinen Drucker
2.Falls das nichts hilft,bring die Patrone eiskalt zurück und verlange dein Geld.
3. Falls noch Garantie auf dem Drucker ist, so bring diesen ebenfalls irgendwie zum Händler um ihn zu reparieren.


« Rechner startet nicht mehrRechner ohne Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...