Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU

Hi Leutz mein prob ist also habe einen 2400 barton und er taktet mit 1100 so wenn ich ihn über bios hoch takte dann geht es nur bis zum taktwert 115 dann hat er 1350 mhz aber sobald ich drüber bin 116 dann changet er zu 2000+ athlon xp so nun alles gut aber sobald ich neustarte oder pc ausschalte und wieder an kommt nur ein schwartzer bildschirm und ich muss dann übers mainboard die bios einstellung löschen. ich habe ein mainboard von VIA model: VT8367-8235 und chipsatz ist KT266/333 meine frage nun woran liegt es das immer ein schwarzer bilödschirm kommt wenn ich ihn hoch takte und wie kann ich es behen woran liegt es plz help danke schon mal im voraus


« Prozessorupgrade???Windows XP Home Edition und HP OfficeJet R45 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!