Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkverbindung

hallo zusammen
ich hab hier ein problem: nach der istallation von einem bluetooth usb-adapter komt ständig die  info "ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen"
außerdem funktioniert die ganze sch... einfach nicht
was mache ich falsch?
bzw. was kann ich zur lösung meines problems tun?
danke
gpoint :'(



Antworten zu Netzwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts Treiber zum Stick und sind die installiert?

Ich habe das gleiche Problem sobald ich mein Bluetooth-Stick Installiert habe gibt es 2 Möglichkeiten entweder er zeigt mir ebenfalls an Netzwerkkabel nicht angeschlossen kann aber noch in Internet oder die zweite Variante ist das mein Bluetooth-Stick blendend funktioniert ich aber nicht mehr ins Internet kann weil mein Bluetooth-Stick das Netzwerk blockt  >:(  >:(  >:(

Was kann ich jetzt denn machen???

Gibt es nicht einfach einen Treiber der meinen Bluetooth-Stick nur das erlaubt was er soll, also Sachen (Bilder, Videos, Klingeltöne usw.) vom Handy auf PC oder andersherum schicken und NICHT in meinen Netzwerkeinstellungen herum fingert und mir damit mein Internet versaut???

Liebe Grüße Speed|Dragon


« Wie Daten löschen auf DVD+R ?CPU LCD anschluss ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...