Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennortgeschützte Festplatte!

Hi!"
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir heute eine Festplatte (Samsung Spinpoint 80Gbyte) bei einem Second-Hand LAden gekauft. Doch leider ist sie Mit einem Kennwort geschützt!
Es sieht so aus. Wenn ich meinen PC starte, und er Nach Festplatten sucht, Kommt eine Meldung. HDD Locked, Kennwort eingeben, oder so ähnlich.
Und leider weis ich das nicht!!!
Kann ich die irgendwie trotzdem Formatieren??
Oder das Kennwort entfernen??
Bitte helft mir!
Danke schon mal-. ???



Antworten zu Kennortgeschützte Festplatte!:

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll! Bitte helft mir


« MSI Mainboard KT4 UltraSATA oder ATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...