Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P3 1GHz übertakten

Wie kann ich ein P3 mit 1GHz übertakten??

CPU Typ: Intel Pentium 3E, 100MHz (7.5 x 133): Multiplikator; Spannung:3,3V, 2.9V;
        Aufrüstung: ZIF
Motherboard Name: Dell Computer Corporation OptiPlex GX150
Chipsatz: Intel Solano i815E
Arbeitsspeicher: 512MB (SD-RAM) (2 x 256MB) ; 100MHz ; 64Bit
Bios Typ: Phoenix (06/26/01)



Noch ned Frage:
Bei AIDA und EVEREST sehe ich bei sensoren keine Temperatur??
Liegt das am Mainboard??



Antworten zu P3 1GHz übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird nicht gehen du könntest zwar an den Mulltipl. stellen, gefährdest aber damti die Hardware. Das bringt auch gar nichts. Ob du nun mit 1000 oder mit 1010 arbeitest wirst du gar nicht merken. An deinem Board sind wahrschenlich gar keine Sensoren dran, das wäre möglich.

« Problem mit geforce nx6600pci.sys.beshadigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...