Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acpi bootfehler

Moin, ich habe vor 2 tagen ein nues saystem besorgt, neues Mainboard (Asus Av8-e deluxe), neuen amd 3500xp prozesor, sowie eine Msi Geforce 7800Gt ;D. Zudem 1024 mb infineon Arbeitsspeicher.
Nun zum Problem, der Pc fährt nich richtihc hoch, er stopt beim Booten, bei dieser Pci Liste bei dem Punkt: Acpi Controller wo er nichts anzeigt un da ggeht es auch nich weiter.
Ich hab schon probeirt Acpi im Bios zu Deaktiviern was auch geht abab keinerlei auswirkung hat.
Nun wollte ich fragen ob wer ne idee hat wass ihc tun könnte ???


« Aufnahme mit Dbox2tv-karte gibt den ton in teamspeak wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...