Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nur nach Stromunterbrechung an

Hallo Leute,
habe seit vier Wochen ein unerklärliches Problem.
Beim Einschalten rührt sich garnichts, erst wenn ich den Strom unterbrochen habe (Netzstecker raus und wieder rein)  fährt der PC hoch. Das hat sich in den letzten Tagen dahingehend verschlimmert, daß einmaliges Trennen schon nichts mehr nützt und ich diesen Vorgang mehrmals wiederholen muß bevor sich was rührt. Habe die Befürchtung daß bald garnichts mehr geht. Wer kennt von euch dieses Problem?



Antworten zu PC geht nur nach Stromunterbrechung an:

Hallo,

habe das gleiche Problem suche auch Hilfe.

Muß meine PC bestimmt 10-15 an- und ausschalten bis er dann endlich mal hochfährt. Und immer ist das Datum mit der Uhrzeit verstellt.

Weiß mir nun langsam auch keinen Rat mehr. Neuinstalation und Viren und sonstige Kontrollen sind alle negativ.

Danke für Hilfsangebote. Annett

Erneuert mal die Bios-Batterie !!  ???


« Suche endlich einen neuen Drucker!!!Suche 256MB sd Ram (f. Desktop PC) - Internetshop gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!