Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigaset sx541 -> kann bedineoberfläche nicht öffnen

ich habe den o. g. router. er vergibt mir eine ip (192.168.2.2) wenn ich aber über den browser versuche die bedienoberfläche zu öffnen bricht dieser mit der meldung "zeitüberschreitung ...) ab. auch wenn ich ein ping an den router absetze  antwortet er nicht. firewall habe ich bereits ohne erfolg abgeschaltet.

hat jemand rat?



Antworten zu Gigaset sx541 -> kann bedineoberfläche nicht öffnen:

Hallo

Laut Buch:
http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_80487_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253Amanuals_imagePos%253A0,00.html#content
musst http://sx541 oder http://192.168.2.1 eingeben um in die Benutzeroberfläche zu gelangen.
Die Adresse 192.168.2.2 wurde dein PC vergeben, die 192.168.2.1 ist die Adresse des Routers.

Gruß


« Rechnerneustart nach Game !Pixel Shader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...