Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat Router 400

Hallo zusammen!

Ich hab da folgendes Problem mit meinem Router!?

Wenn ich Trillian oder ICQ offen hab, egal welches Prog. von beiden es ist, dann connecten beiden nach ca. 3 - 5 minuten neu! das kann einen schon
aufregen  :o

Wenn ich ohne Router ins netz gehe, dann klappt alles wunderbar, also ziehe ich mal die Schlussfogerung, dass es nur am Router liegen kann!

Wäre nett, wenn mir jemd. weiterhlefen könnte...

Danke im Vorraus...

mfg bob


« mehr IDE ChannelsChipsatzkühler VIEL ZU LAUT (->Thermaltake) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Programm
Siehe Software...