Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Systemstart

Hi !
Habe momentan jeden 2ten Neustart das Problem, dass ich nach der Windows Anmeldung
den Cursor kein Stück mehr bewegen kann und der Task-Manager reagiert auch nicht.
Ich nehme daher an, dass alles eingefroren ist, aber auch nach 5 Minuten kommt kein Bluescreen oder so ! Ich hab optische Maus und schon nachgeguckt, ob noch unten Licht gesendet wird nachdem Fehler und sie scheint einwandfrei zu funktionieren !
Thx für nützliche Hilfe


« Bluescreen durch Soundkarte ?Drucker reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...