Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit VIA USB Controller, 1.1 statt 2.0

Hallo,

wie schon oben beschrieben, wird mein usb controller als usb 1.1 und nicht (wie es eigentlich sein sollte) als usb 2.0 erkannt. nach einer recherche in unzähligen foren habe ich herausgefunden dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin. soweit ich weis kommt dieses problem ausschliesslich bei via-chipsätzen und SP2 vor.
nun hoffe ich dass mir in diesem forum jemand helfen kann und bin dankbar für jeden tipp.

gruss SiraX



Antworten zu Problem mit VIA USB Controller, 1.1 statt 2.0:

habe das gleiche problem :-\


« Mein DVD-Rom laufwerk erkennt keine DVD/CD-Rom mehrMacken des Philips Monitor 109E5 bekannt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!