Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundsystem!

hi hab mir nen soundsystem gekauft und drangemacht (5.1) in windows auf 5.1 umgestellt und muik gehört jetzt gehen nur die hinteren beiden boxen und der bass. ich höre bei icq und games gar nichts! und ich habe auch das gefhül das die anderen 3 boxen gar net angesteuert werden

danke für eure hilfe!



Antworten zu soundsystem!:

Kann deine Soundkarte das  ???  5.1    welche hast du denn und ist der Treiber richtig drauf ???

jop chipsatz treiber sind ganz neu habe das a8n sli deluxe und kabel sind auchalle richtig!


« tastertur abnahme bei einem compaq presarioInternet und PC zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...