Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht hoch

Hallo, habe gestern auf MP3 Player Lieder laden wollen Doch da es nicht ging, habe ich Druckeranschluss und USB für Player geändert und nun fährt mein Rechner zwar hoch, aber doch zeigt er die Trennung an. Brauche Hilfe bis spätestenz 12 Uhr, da ich dann keine Möglichkeit mehr habe erreicht zu werden. Erst dann wiedre am Montag. Danke



Antworten zu Rechner fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wlche verbindung ist getrennt? zum mp3 player? oder zum drucker?


« Mal wieder S-AtaFTP Server wird Geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...