Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick Probleme

Hallo Leute!
Ich habe Folgendees Problem: Mein Ultramedia USB Stick mit 128MB funktioniert vom Einen auf das Andere Mal nicht mehr. Ich hatte Daten Gespeichert und nahm sie am nächsten Tag in die Firma mit. Dort wollte ich sie dann einspielen, jedoch kam nur die Meldung, dass der Datenträger formatiert werden müsste. Ich ging auf "Abrechen" und versuchte es erneut.Jedoch ohne Erfolg, es kam die selbe Meldung nocheinmal. In der Hoffnung, dass es nach dem Formatieren wieder funktionieren würde bestätigtge ich die Meldung mit ja. Der Formatierungsvorgang fing an und am Ende kam die Meldung, dass Windows diese nicht abschließen kann. Seitdem erkennt Windows zwar meinen USB Stick, jedoch verlangt er die Formatierung des selben. Ich bitte um Eure hilfe und bedanke mich schon jetzt. MfG toniwe



Antworten zu USB Stick Probleme:

Da ich im Service eines großen EDV-Händlers arbeite, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du dieses Problem nicht lösen kannst.

Der Stick ist hinüber. Jeder vierte Stick, welcher als Garantiefall eingesandt wird, hat genau dieses Problem.

Geh zum Händler und lass ihn austauschen.

Danke für den Tip. Ich hatte es mir schon fast gedacht. MfG toniwe


« Dauernder Internet-Einwahl-Versuch obwohl eingewähltmp3 player--->hifi anlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...