Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet langsam

Folgendes Problem:
Mein Internet ist plötzlich sehr langsam, lade nur mit 20 kb/s runter, Seiten bauen sich langsam auf etc. Ich bin mit diesem Pc an einen Router angeeschlossen, ein Siemens Gigaset SE 105.
Ich habe heute Mittag etwas in den Einstellungen meiner Netzwerkkarte (besitze eine Netgear FA 311) geändert, habe kurzfristig auf 100BaseTx-Vollpuplex umgeschaltet..ein paar Stunden hat sich an der Geschwindigkeit nix getan, allerdings ist es dann plötzlich langsam geworden..was kann ich tun?
Treiber aktualisieren ist schwer, da es für Windows XP keine unterstützen Treiber für die Karte gibt.

« Letzte Änderung: 22.11.05, 21:09:59 von Maz- »


Antworten zu Internet langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste mal versucht, eine Systemwiederherstellung zu starten, die gibts zum Beispiel unter Win XP.
Oder ob das auch im Abgesicherten Modus so ist.
Es kannn auch ein vorrübergehendes Problem sein.
Sollte es sich um ein T-DSL Anschluss handeln und das Problem nicht beim privaten Nutzer liegen, kann man auch mal den Entstörungsdienst anrufen, dieser lautet bei der Telekom:
0800 330 1000
Die Rufnummer ist kostenlos, man wird weitervermittelt zum technischen Kundendienst. (Wenn es sich denn um einen T-DSL Anschluss handelt.)


« hardware passwortGute Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...