Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei Benutzung der Alt GR - Taste

Hiho, ich habe folgendes Problem und bisher in den Suchfunktionen nichts konstruktives gefunden.
Und zwar hängt sich mein Laptop auf, wenn ich die taste Alt GR drücke, die ja im normalen Umgang mit dem Internet schon sehr wichtig ist.
Ich habe gelesen, dass es eventuell was mit den Einstellungen in den Diensten zu tun haben könnte, aber welche genau ect. stand nicht dabei.

Weiss jemand was ? :/


« CD´s, DVD´sGeForce FX5500 bleibt hängen !!! BITTE HELFEN!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...