Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installierungsfehler / reg-fehler durch ram od. festplatten fehler?

hi,

nachdem mein rechner sich durch regestry-fehler und aufhänger verabschiedet hat versuche ich nun die formatierte platte (samsung) mit windows 2000 pro zu füttern.
jedoch beim installieren von windows 2000 pro können einzelne datein nicht überspielt werden.
könnten die vorhergegangenen und gegenwärtigen fehler evtl an einem defekten datenträger liegen bzw. an schlechtem ram?
habe nähmlich no-name ddr-ram modul verbaut.

thx felix



Antworten zu installierungsfehler / reg-fehler durch ram od. festplatten fehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke eher, dass ddie Festplatte beschädigt ist, man sollte mal ScanDisk drüber laufen lassen und vor der Installation am Besten Formatieren.


« Primary slave drive failswelches netzteil???????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...