Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm bei Spielen mir GeForce 5700LE

Hallo Leute,
BITTE helft mir, ich habe mir soeben eine Geforce 5700LE gekauft. Als ich Battlefield 2 starten wollte, wurde das Spiel geladen ich sah noch kurz das Menü, dann wurde der Bildschirm schwarz und kurze Zeit danach stand am Bildschirm dass kein Kabel angeschlossen ist. Die Hintergrundmusik läuft trotzdem weiter. Ich habe den neusten Treiber versucht und den Treiber der mit Battlefield 2 mitgeliefert, bei beiden habe ich das selbe Problem. Nach Battlefield 2 habe ich WoW versucht, im Spiel war das Bild da, allerdings mit extrem wenigen Frames/sek. Im Hauptmenü von WoW hatte ich 20 Frames statt der mit der vorher installierten GeForce 4200Ti 60 Frames. Im Spiel sind es dann auch nur 20 Frames statt der vorher 20-40 Frames. Die 20 Frames im Spiel bleiben fast vollkommen konstant, nur ab und zu werden 1 Frame mehr oder weniger angezeigt.

BITTE BITTE HELFT MIR
ich weiß nicht weiter

Danke CYA


« Grafikkarte?DSL verfügbarkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...