Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet neu bei bestimmten programmen

hi jungs, hab ein großes problem

bin ein low-cost  (aber nicht low-skill :P )  zocker
spiele cs:cz und 1.6
jedes mal bei cz startet sich nach kurzer zeit der pc von selbst neu.
das deutet für mich darauf hin, dass es vielleicht am programm liegen könnte, das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
habe es versucht mit fehlfunktion vom kühler zu begründen.
mit everest system control software hab ich das allerdings widerlegt.
cpu und mainboard sind nie über 60° gekommen.
bekomme auch nie eine überhitzungs-warnung vor dem absturz bzw restart.
grafikkarte ist überhaupt nicht übertaktet.

wollte ins bios schauen beim booten, aber das ist mir nicht gelungen ??!!!?!
entf beim booten hat nichts ausgelöst.

kA was ich machen soll. ich spiele viertel stunde und dann restartet sich der pc. extrem entnervend.
wenn ihr irgendwelche daten von meinem pc braucht, egal was es is, kann euch alles senden!!!!!

bitte helft mir !



Antworten zu pc startet neu bei bestimmten programmen:

Ähnliches Problem bei mir, habe ebenfalls bei games dauernd abstürze und Temp ist ok.

Um ins bios zu kommen sollte dein Keyboard nicht per usb am PC sein, nutze den analogen steck-adapter.

Bin gespannt ob uns geholfen werden kann.

hiiiiiiilfeee :(


« Rechner läuft mit "angezogener Handbremse"Netzteil zu schwach ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...