Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fan Control

Hallihallo,
ich habe vor 2 einhalb Jahren einen großen Fehler gemacht und das Gericom Masterpiece 2540 xl. gekauft. Zum Dank brüllt es mir jetzt die Ohren voll! Ich habe von Fan Control 4.27 gehört und möchte gerne fragen, ob mir jemand dabei helfen kann, was ich wo einstellen muss bzw. worauf ich zu achten habe. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem schon gelöst?

Meine Nerven und Ohren würden es euch danken =)
Liebe Grüße



Antworten zu Fan Control:

Hallo Leidensgenosse,
habe gleiches Problem. Hast Du schon einen Lösungsvorschlag erhalten.
Wenn ja, könntest Du mir das mitteilen.
Im Voraus vielen Dank
Dieter


« Tastatur problem Tastatur !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...