Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2ten Monitor anschließen

Hallo zusammen,

ich habe ein Notbook in dem eine ATI Mobility Radon 9700 steckt. Ich habe an mein Notebook einen Eizo FlexScan F77 Röhrenmonitor angeschlossen, weil mir beim arbeiten zuhause der Notebook Bildschirm einfach nicht ausreicht.

Nun möchte ich ganz gerne noch einen Bildschirm anschließen, da ich zeitweise soviele Anwendungen laufen habe das mit ein Bildschirm einfach nicht ausreicht! Ich möchte also eine Anwendungen auf den anderen Bildschirm rüberziehen können.

Wie stelle ich das an?, bzw. geht das überhaupt? Was benötige ich?

Vielen Dank für Eure Mithilfe


« wlan mediaplayerwie kann ich am besten hardware untersuchen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...