Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte läßt sich nicht instalieren

Hallo Leute

ich habe ein problem das nicht so einfach ist habe 2 Festplatten in meinem PC und eine Externe mit USB Anschluß
letztere wolt ich instalieren geht aber nicht normalerweise wenn man das USB Kabel anschließt dann erkennt er ja
die neue Hartware automatisch ist aber nicht der Fall komisch ist das die Festplatte im Gerätemanager angezeigt wird
aber mit einem gelben Ausrufezeichen. Bin dann zur Problembehandlung und da steht Die Einstellungen für das Gerät
können nicht bestimmt werden. Lesen sie in der Gerätedokumentation nach und legen sie Konfiguration über das
Ressourcenregister fest ( Code 34). Es steht auch dort das Gerät manuell Konfigurieren

Bitte Bitte helft mir 
Gruß Baldi


« Was ist der unterschied zwischen AGP und PCI gra...wlan mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...