Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

APC USV SMART-UPS 3000RMI 3U kann mir jemand helfen ????

Ich habe einen APC USV SMART-UPS 3000RMI 3U und meine Frage ist die ich möchte auf die Konsole aber mein Problem ist der das ich bei einem (=ich habe 2 gleiche USV) auf die Konsole drauf komme einfach so ohne das ich eine Netzwerkkarte brauche und bei der anderen ist so habe ich die Netzwerkkarte drin geht es aber mache ich sie raus komme ich nicht auf die Konsole der USV drauf kann mir da jemand bitte helfen und wenn es geht schnell wäre es gut hab ein Problem auf der arbeit damit und bin mit meinem Projekt hinter her bin AZUBI !!!!!

Und für was ist ein APC Basic Monitoring Ports gut ??????

Freu mich über eine schnelle Antwort !!!

Danke

Euer Samy


« Arcor DSL Wlan 100WLAN Adapter und FritzBox-Router wollen nicht mehr miteinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...