Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sinus data 2 von T-com

Hab mir vor einem Jahr ein Sinus data 2 von t- com gekauft, lief bis jetzt auch gut. Doch wenn ich jetzt ins internet geh, zeigt mir windows immer die nachricht "unzulässiges entfernen des gerätes" an, d.h. ich würde das usb sinus data 2 aus dem usb anschluss ziehen, aber ich berühr das Gerät nicht mal. Ich versteh nicht wie das Problem von heut auf morgen kommt, hab nämlich nichts am PC geändert.
Ich hab auch andere Geräte (Drucker) am usb anschluss ausprobiert, die funktionieren. Also kann es ja nicht am usb anschluss liegen. Das sinus data 2 hab ich aber auch an einem anderen pc getestet und da geht es, also kann das problem nur mit meinem PC zusammenhängen.
Hoffentlich kann mir jemand helfen !

Danke Whaaat


« pc startet nicht mehr richtigneu gekaufter pc piiipst die ganze zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...