Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PING BEI ISDN

 MOIN LEIDER WOHNE ICH IN NER GEGEND WO KEIN DSL VERFÜGBAR IST WAS FÜR EIN PING KANN ICH MIT ISDN BEI CALL OF DUTY/ CALL OF DUTY 2 ERREICHEN?



Antworten zu PING BEI ISDN:

naja hier spielen einige faktoren eine rolle

- wo steht der server auf dem du spielen willst
- hast du fastpath aktiviert
- welches isdn hast du (provider)
etc.

na ja server weiss ich nicht habe mit dsl verschiedene gespielt isdn werde ich von der telekom oder ewe nehmen ich surfe mit aol und gibt es bei isdn auch fastpath ich dachte das gibt es nur bei dsl


« Welche Epson-Patrone im Drucker is denn nun leer?Festplatte 1 zu 1 kopieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...