Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche neues 2.1 soundsystem

Ich höre relativ häufig Muisk am rechner und lege deswegen auf einen sauberen sound mit schönem bass viel wert. Allderdings ist mein geld relativ begrenzt und daher suche ich das möglichst beste für um die 60 70 euro!

das logitech Z3  ist mir bei den meisten seiten ins auge gesprungen , jedoch hab ich darüber schon sehr positive aber auch sehr negative meinungn gehört!

ich weiss echt nicht was ich mir holen soll und weihnachten steht vor der tür...würde mich über eure hilfe echt freuen. danke


« neues boardProblem mit WD Dual Option 320gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...