Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinacle Studio 10 Plus

Hi

Ich hab mir Pinacle Studio 10 Plus gekauft aber immer wenn ich es Starten will kommt die meldung:
Es wird ATI Mobility Radeon 9000 benötigt.



Antworten zu Pinacle Studio 10 Plus:

Hallo,

wenn Du eine Antwort erhältst,könntest Du mir diese bitte mailen.

Ich möchte ebenfalls Pinacle 10 plus als abdate Version kaufen.Bis jetzt habe ich Pinacle 8 als ATI Version (war beim PC von LIDL dabei).

Ich bin jetzt etwas unsicher, ob das Abdaten klappen wird!

Gruß

Bernd Egi


« Leuchte und ein/aus schalter für wlan geht nicht, Was kann ich machen ? Suche Grafikkarte zum Zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...