Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 4 hilfe open gl

Mein freund hat ne geforce 4 und will sich cs source holen
seine graka unterstützt open gl nicht
kann man das der einprogrammieren oder sowas??



Antworten zu Geforce 4 hilfe open gl:

Moinsen

Ich hatte auch mal ne geforce 4 mit 64mb du brauchst die originalen NVIDIA TREIBER die kriegst du bei www.nvidia.de dann musste es klappen! ich hatte mal sogar ne schlechtere Nvidia Riva TNT2 mit 32mb und da ging source drauf also die hersteller spinnen manchmal mit den systemanforderungen ;D


« GERICOM AGSoundkarte-Anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...