Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

M40X läßt sich nicht mehr hochfahren

allo,

also ich habe eine Toshiba M40X-295. Bis gestern hatte ich keine Probleme aber heute wollte ich mein Laptop hochfahren und auf einmal stürzt mir das Ding dauernd ab, beim Spielen, Film gucken und beim gar nix machen.
Ich habs dann immer wieder hochgefahren und auf einmal tut sich jetzt gar nix mehr. Ich kann es einschalten, der Kühler läuft kurz und dann geht er wieder aus, der Bildschirm bleibt schwarz. Nicht mal das BIOS fährt hoch. Sehr komisch da es vorher problemlos funktioniert hat, es ist auch egal ob ich es mit Akku laufen lass oder mit dem Netzteil. Virus kann es nicht sein und rumgeschraubt hab ich auch nicht

Weiß jemand was das sein kann und was man da machen kann? Einschicken dauert ja sehr lang

gruß



Antworten zu M40X läßt sich nicht mehr hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn noch garantie drauf ist auf jeden fall zum händler geben,wenn nicht würde ich raten zu einem fachgeschäft zu gehen die auch reparaturen machen und da dies mal überprüfen zu lassen,kann vieles sein

Habe mit meinem HP Laptop ein ähnliches Problem, nur dass der Bildschirm beim Hochfahren erst eine Zeit lang immer weiß geblieben ist, bevor sich das Gerät dann gar nicht mehr hat starten lassen :-\
Hat sich denn beim Händler etwas ergeben?


« mauszeiger bleibt hängenTastatur problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...