Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fast write ???

fast write???

muss irgendwo im bios zu finden sein

bin gleich wieder da versuche es mal

ich bin dann mal weg für heute, ich hoffe irgendjemand hier im forum hat noch ne idee woran es liegen kann, du kannst aber auch versuchen den support deines grafikkartenherstellers anzuschreiben und hier nach einer lösung suchen

cya

im bios steht nix von fast wrid
aber was von agp voltage
eimal:

normal
+0,1volt
+0,2volt
+0,3volt
könnte es auch damit was zu tun haben zur zeit läuft er auf normal


Was passiert eigendlich? Stürzt der gesamte PC ab oder nur das Spiel?

eigendlich der ganze pc


Ich hab auch ne ATI...kommt bei dir auch so ein komisches geräusch manchmal?

Also ich hab jetzt mal AGP ganz aus gemacht! Gestern ist er 8 mal beim spielen abgekackt heute noch kein mal ^^

ja der sound bleibt auch hängen bei mir hab auch schon fast write aus gestellt stürzt immer noch ab.
und wie meinst das mit agp austellen???


Rechner stürzt immer noch bei mir ab..hilft da vielleicht ein Bios update und wenn ja welches?
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=291&Seite=BIOS hier der link von meinem Board welches soll man da nehmen hab da nicht so viel ahnung

Soll keine Beleleidigung sein.

Hast Du die Mainboardtreiber installiert?

AGP fast writes lassen sich auch über den Treiber deaktivieren.

Viel Erfolg!

habe prop gelöst die karte passte nich zum board zumindest nich vom herstelle habe mir jetzt ne ati RX 850 PRO VTD256 von msi geholt nun läuft einbandfrei

danke für die hilfen

mfg


« keinen soundAnschluß Digitalkamera an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...