Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht nicht an (oder nur kurz)

Hi Leute,
der Monitor von meinem Bruder geht net, er bleibt beim anschalten aus. Allerdings hat er bei einem Startversuch des PC wieder funktioniert, bis Windows, ging wieder aus und blieb aus.
Mein Bruder hat den Monitor nen Mittag lang auf StandBy gelassen und als er wieder an den PC wollte, blieb der Monitor aus, daraufhin hat er ihn resetet, aber der Monitor blieb aus.
Kann mir wer sagen was da mögliche Problemquellen sind und wie man das angehen kann?

« Letzte Änderung: 12.12.05, 18:28:43 von lil_hondi »


Antworten zu Monitor geht nicht an (oder nur kurz):

stöpselt den monitor mal an einem anderen pc an um mal zu sehen ob er beschädigt ist


« Welches Angebot ist besser??Welcher Prozessor ist besser?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!