Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arges headsetproblem

also ich fang ma ganz von vorn an .. also ich habe 2 headsets und einen computer bzw. mein bruder hat auch noch einen.. ich habe oft mein headset benutzt (welches übrigens ein plantronic headset ist) und plötzlich mitten im gespräch funktioniert es nicht mehr ... am anderen pc genauso .. also hab ich mir das andere headset genommen (welches funktionierte) das an dem 2. pc dran war und hab es an meinen pc angeschlossen .. leider funktioniert es auch nicht an meinem pc hm...beide headsets funktionieren allerdings am anderen pc aber hier kann ich nur hören aber nichts sagen ! ich war auch schon in den audioeinstellungen und dort war das micro auf stumm geschaltet ..allerdings nachdem ich es wieder *aktivierte* funktionierte es auch nicht ! hilfe ich weiß nícht mehr weiter ! helft mir bitte und am besten so schnell wie möglich !

vielen dank im voraus



Antworten zu arges headsetproblem:

ok habe mir jetzt das headset meines freundes ausgeliehen .. dieses funktioniert leider auch nicht an meinem pc obwohl es an anderen funktioniert .. HILFE ! ich weiß nicht mehr weiter ! ??? ??? ??? ???  :'(


« Festplattenwechsel Laptopwin 2000 usb-device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!