Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop läuft heiß seitdem Laufwerk ausgebaut

Mein Laufwerk ist deffekt, ich habs ausgebaut und schon zum Müll gegeben.Jetzt läuft das Laptop ständig heiß nach ein paar stunden und Grafikfehler schleichen sich immer schlimmer werdend ein. Bis zur unkenntlichkeit des Desktops. Woran könnte das liegen? Also es liegt definitiv daran das das laufwerk fehlt. Bloß weiß ich noch nicht wann ich mir ein neues laufwerk leisten kann und möchte mein laptop bis dahin noch benutzen. Bekommen die anderen Hadwareteile zu viel strom oder was kann das sein. ???
Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich bin schon am verzweifeln.

mfg

pamberino



Antworten zu Asus Laptop läuft heiß seitdem Laufwerk ausgebaut:

Dichte mal den Laufwerkplatz mit Pappe und Tesa ab. Dein Lüfter bläst die Luft jetzt wohl zur falschen Seite Raus !!! ???


« pci mit 8 internen anschlüsseWie kann ich einen Athlon AMD 2600+ auf einem ASRock K7S8X einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...