Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundeingang defekt?

Vor kurzem ist mein Pc wegen Viren völlig abgestürzt und ich musste ihn zu so nem pc-notdienst bringen. Naja, die ham dann wohl alles beseitigt und Festplatte formatiert etc....naja jetzt geht wieder alles ausser mein Mikrofon*heul

Ich hab Windows XP...vorher lief es wie geschmiert. Ich Depp denk natürlich, mein Mikro is im Ar***, aber das neue geht ebenfalls nicht. Ich habe den Hardwaretest gemacht und er erkennt das Mikro auch gar nicht*heul...Was kann ich da machen???

Lautsprecher etc. funzen...ich hab auch unter Systemsteuerung geguckt, ob das Mikrofon bei Lautstärkeoptionen eingeschalten ist...

Liebe Grüße, hoffentlich könnt ihr mir helfen.


« WLAN wichtige FrageAti X800 PRO Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...