Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS Flatrate Eplus/Vodafone zum Zocken

Da ich viel Unterwegs bin und hauptsächlich in Hotels verschiedener Städte schlafe, würd ich gerne Wissen ob man mit der Anbindung gut WoW zocken kann. Bin immer recht Zentral in den Städten das ich zumidest vom Provider her gute Signalstärke haben sollte. Das einzige ist ob der Ping akzeptabel ist... Hat einer Erfahrung damit? Ich wäre auch bereit eine Externe Antenne zukaufen um nen besseren Ping zu erhalten... Gibt es noch Alternativen?

Danke im Vorraus.



Antworten zu UMTS Flatrate Eplus/Vodafone zum Zocken:

ich habe eine konstanten Ping von 80 beim zocken von Cod 4. Habe aber auch eine sehr gute Verbindung da ich in einer grossen Stadt wohne. Im Teamspeak ist mein PIng 100.
Ich glaube zum WOW zocken reicht das.
Ich bin bei Vodaphone.


« Asus P5Q Deluxe ProbNotebook geht immer wieder an und aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...