Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan ????

Hallo alle zusammen,
ich habe mir ein neues LapTop gegönnt,dieses hat auch W-Lan.Nun möchte ich gerne mit diesem Laptop ins Internet. Was brauche ich jetzt genau. Mein Rechner läuft über ein DSL-Modem und hat kein W-Lan, muss ich den jetzt nachrüsten oder gibt es eine möglichkeit den Rechner weiter über Kabel und das Laptop über W-Lan laufen zulassen. Wenn ja, wäre es schön wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet, welche Firma ich da am besten nehmen könnte. ??? ;D ??? ;D



Antworten zu W-Lan ????:

Du brauchst einen Router mit Antenne . GGF funzt ja dein Modem auch als Router ??? Dann ggf auf Routerbetrieb einstellen .....


« Keine Drahtlose Netzwerkverbindungwie erkenne ich welches Motherboard ich hab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...