Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Festplatte

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meiner USB Festplatte von Trekstore (200GB)! Wenn ich darauf zugreife und lesen oder schreiben will kommt die meldung "Windows Datenverlust beim schreiben"! Dachte erst, es sei mein USB Hub, da der in letzter Zeit sowieso spinnt, doch auch wenn ich die Platte direkt mit dem Rechner verbinde tritt dieses Problem auf! Kleine Dateien von ein paar MB funktionieren manchmal!

Mein System:

WinXP Prof SP1
Athlon XP 2600
1GB Ram
Epox NForce2 Ultra


Danke im Vorraus!!!

MFG Killersocke



Antworten zu USB Festplatte:

Hat sich erledigt, hab die Platte bei nem Freund an den Rechner angeschlossen und hatte dort das gleiche Problem! Hab sie jetzt eingeschickt!


« WinXP und S-ATA install problemewas muss ich beauchten mit der arbeitsspeicher hz zahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...