Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! PC hängt sich immer Kurzzeitig auf!

Hallo!

Ich hab ein problem seit gestern! Meine 2te Festplatte ist kaputt gegangen dann rausgebaut und das wars wollte noch ein bischen takten hab aber doch nachher wieder zurück gesetzt jetzt hab ich das problem:

Mein PC hängt sich ab und zu halb auf Programme wie Teamspeak und Skype und ICQ gehen wunderba aber alles andere bleibt stehen na gut auch icq skype und so aber ich kann die leute hören wenn die qualzeln und das netzwerk symbol blinkt noch aber nichts anderes geht! Helft mir dringed weil counter strike und so hängt sich mit der grafik auf aber gehen und schissen kann ich noch und die gegner können mich abschiessen! bloß die grafik geht nicht weiter  :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu HILFE! PC hängt sich immer Kurzzeitig auf!:

warum hilft mir den keiner...

1:schon mal einen vierenscan durchgeführt....?

2:gehäuselüfter installiert?

MFG kein plan123


« V7 Macom pegasus300 plusneues board gekaufft defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...