Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk verschwunden nachdem die cd drin ist!

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber versuche trotzdem mal.

Habe seit gestern ein Problem mit mein Brenner packe ich eine cd rein dann passiert er bleibst kurz hängen und wenn das vorbei ist sind dann meine Laufwerke verschwunden aus dem Arbeitplatz und Geräte-Manager und wenn ich neustarte sind die wieder da aber wenn ich wieder mache geht von vorne los.Aber packe ich die cd in mein dvd laufwerk da klappt problem los.

Das kann doch nicht normal sein oder? Woran kann das bloß liegen



Antworten zu Laufwerk verschwunden nachdem die cd drin ist!:

installiere deine mainboardtreiber (ide) mal neu.

wo finde ich sie treiber von mein mainbord? sorry so richtig ahnung habe ich nicht von Computer.Würde mich freuen wenn sie mir weiter helfen können.


« netzwerk falsch verkabelt CD/DVD Laufwerk+ Brenner werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...